· Pressemitteilung

Ausflüge an den Rhein

Bei bestem Wetter unternahmen die Bewohnerinnen und Bewohner der Wohnbereiche 1–3 Ausflüge an den Rhein. Nach einem gemütlichen Spaziergang entlang des Ufers ließen wir den Nachmittag entspannt auf einer Parkbank ausklingen, wo alle, die wollten, ein leckeres Eis genießen konnten. 

Die Freude über diesen besonderen Ausflug war groß, und viele Bewohner zeigten sich dankbar und zufrieden. Besonders berührend war die Aussage einer Bewohnerin aus Wohnbereich 1: „Dass ich das nochmal erleben darf.“ 

Die Ausflüge finden derzeit wöchentlich im Wechsel der Wohnbereiche statt und werden von den Bewohnern mit großer Begeisterung angenommen.